Polizeiruf 110 "Der Staatsanwalt"

22.12.2019

Wenn es einen Dreh gab, der mir vor Stolz eine Gänsehaut über den Rücken laufen lässt, dann dieser hier. Eigentlich war ich für eine andere Rolle geplant, dann kam die Einladung zu einem Vorgespräch. Hier lief ich Dominik Graf über der Weg. "Können Sie auch Lachen " fragte er. "Nun, das liegt dem Rheinländer im Blut" erwiderte ich. Ich wirkte wohl recht angespannt, weil ich wieder im Tunnel, für die ursprüngliche Rolle war. :-). "Sie sind eher der Staatsanwalt", er holte sich noch die Zustimmung von seinem Team, und ja, ich durfte eine tragende Rolle im Polizeiruf 110 "Die Lüge, die wir Zukunft nennen" vielen. Ein Eintrag in meiner Vita, nach dem sich jeder Schauspieler sehnt.

Für eine kleine Szene im Parkhaus, aber ein großes Kostüm. 

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s