Dahoam is Dahoam "Der Notar"

27.11.2019

Na, das war mal ne tolle Rolle. Spannend war auch die Kollegen aus der BR- Erfolgsserie mal persönlich kennen zu lernen. Die kleine Nebenaufgabe bestand darin den Text bzgl. der Grundsteuer auf Grunderwerbssteuer ändern zu lassen. Schließlich befand ich mich, zu dem Zeitpunkt des Drehs, selber in einer Bauphase. Ich hatte kurz vorher noch Türrahmen Zuhause eingebaut und bekam bis zum Dreh diese ekligen Bauschaumreste nicht von den Fingern. Und nun musste ich auch noch den Notarvertrag unterzeichnen (Nahaufnahme).  Man, war mir das peinlich!

Und dann ist da auch noch das Bild in der Fernsehzeitung. Das war das erste Mal, dass ich mich so sehen durfte. Ein tolles Gefühl.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s